Abschluss?!

Vor über 6 Jahren ist meine kleine Welt ins Wanken geraten … ist eingestürzt … zusammengebrochen … gestorben. Ich habe damals etwas erfahren, was mich am Glauben an die Menschheit zweifeln ließ.  

Ich lebe seit über 6 Jahren mit einem Wissen, welches ich nie erfahren wollte. 

Ich wünschte seitdem unzählige Male, dass ich die Zeit zurückstellen könnte auf das Jahr 2000. Ich wünschte mir, dass ich Geschehenes zwischen 2000 und 2011 ungeschehen machen könnte. 
Und heute … 6 Jahre und 8 Monate später habe ich einen Entschluss gefasst, mit dem ich leben kann. 
Ich werde dafür Hilfe brauchen und ich weiß, dass ich die Hilfe bekommen werde. 
Während ich das hier schreibe, schreit mein Herz vor Schmerz und ich fühle mich beschissen … und ich weiß, dass ich mich irgendwann leichter fühlen werde. 

Petra20170913

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s