Meine Tochter … mein MukoKind

Ich habe das Gefühl

Ich kann nie wieder fröhlich sein

nie wieder lachen

nie wieder Scherze machen

so vieles nie wieder

Seit Wochen sehe ich meine starke und mutige Tochter im Krankenhaus .

Seit Montag sehe ich sie immer weniger werden.

Heute war der erste Tag, an dem sie fast nur geschlafen hat, an dem sie zu schwach für alles war, an dem ihr lautlos die Tränen herunter gelaufen sind.

Ich weiß nicht wieviel Kraft sie noch hat.

Ich habe ANGST.

Petra20180414

Advertisements

5 Gedanken zu “Meine Tochter … mein MukoKind

  1. Liebe Petra
    Ich kenne dich schon so lange und bitte, du musst nicht stark sein. Deinen Schmerz kann ich nur bedingt nachvollziehen aber allein die Vorstellung ein Kind zu verlieren, treibt mur die Tränen in die Augen
    Ich denke jeden Tag an Euch und ich würde dich einfach gerne nur in den Arm nehmen und dich festhalten. Ich bin in Gedanken bei dir und deiner Familie 💚

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s