Tod

Wenn langjährige Freunde sterben …

Es trifft mich sehr. Lutz ist tot. 

Ich weiß noch nicht mal, wie er gestorben ist. Was ich bisher weiß  … er ist zu Hause gestorben vor ca 10 Tagen. Mehr weiß ich nicht.  

Es macht mich unbeschreiblich traurig. In letzter Zeit habe ich öfter an ihn gedacht … und weiß gar nicht warum gerade jetzt …

Am 18.Oktober wird er 70 … wow

70 Jahre jung … so alt kam er mir nie vor. Er hätte mein Vater sein können. Wir haben uns immer sehr gut verstanden. Da war nie ein böses Wort zwischen uns. Wir hatten jetzt doch schon lange keinen Kontakt mehr … nur über Facebook geschrieben … aber schon lange nicht mehr gesehen.  Lange.  

Zu lange. Jetzt ist es zu spät.  

Lutz – du warst so ein lieber Kerl.

Ein Kerl zum gernehaben. Ein Mensch, den man nicht gehen lassen möchte. Humor. Offene Ohren. Viel Humor.  Ein offenes Lachen. Einen lustigen Dialekt.  

Wie gerne hätte ich dir nächsten Monat wieder mal zum Geburtstag gratuliert.

Machs gut LutziPutzi  ❤

20160902Petra 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Tod

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s