Ich weiß nicht …

Ich weiß nicht was los ist.
Ich weiß es nicht.
Ich weiß nicht warum ich hier sitze und weine.

Es ist Freitag. Urlaub. Geburtstag von meinem Freund. Das Wetter ist sauschlecht. Mir geht es nicht gut. Ich wache morgens um kurz vor 3 Uhr auf und geh pullern und dann wieder ins Bett. Da liegt mein süßer, er hat Geburtstag und er schläft so süß. Ich gucke ihn an, drehe mich um und versuche wieder einzuschlafen. Es geht nicht. Ich mach WLAN an , schreib 1 bis 3 Tweets und spiele ein bißchen Blubberblasen abschießen und versuche wieder einzuschlafen. Nein es geht nicht. Nach knapp 2 Stunden weck ich den süßen und er nimmt mich in den Arm und irgendwann schlafe ich ein. Es ist weit nach 10 Uhr als ich aufwache. Wir trinken Kaffee im Bett. Wir frühstücken Mittags. Und zwischendurch bekommt er seine Geschenke. Er freut sich und ich freue mich mit. So sehr. Das Wetter ist beschissen und wir bleiben erstmal in der Ferienwohnung. Am Nachmittag fahren wir nach Ahrenshoop und da regnet es in Strömen. Wir trinken Kaffee in unserer Buhne 12 . Schön. Dann wieder auf den Heimweg nach Zingst. Ich muss Autofahren. Der süße darf ja nicht, wegen seiner Gesundheit. Es stört mich überhaupt nicht immer alleine zu fahren, ich fahre gerne. Heute aber stört es mich schon. Mir geht es nämlich nicht so gut. Und ich weiß nicht, ob mein Körper schmerzt oder meine Seele. Und ich will schnell in die Wohnung zurück, mich auf der Couch verkrümeln. Und hier sitze ich nun und schreibe. So richtig gut tut es mir aber nicht. Weil ich doch nicht weiß was los ist.

Was ich aber jetzt weiß … ich habe keine Kraft. Ich weiß nicht wo ich die nächsten Kraftreserven herkommen kann. Wo und wie tanke ich auf?

Petra20160617

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s