Mensch Mensch Mensch

Ich darf immer & überall über Erziehung schreiben. Ich darf verkünden, was mir nicht gefällt.  Warum gerade   I C H   das darf? Weil ich weiß von was ich rede. Das impliziert, dass andere das nicht dürfen oder sollten. Richtig. Das sind die, die keine Kinder haben. Genau die, die sich oft einmischen, obwohl sie verdammte Hacke nochmal gar keine Erfahrung mit KinderErziehung haben.

Und warum ich das hier gerade so rausknalle?

Weil ich mich oft genug darüber aufrege, dass Hans & Franz meinen sie müssten überall mitlabern. 

Z U M  K O T Z E N !

Jeder kann/darf seine Gedanken zu einem bestimmten Thema äußern. Aber doch bitte nicht so als wenns das Allheilmittel wäre und nichts anderes daneben zählt.

Petra20140906

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s