Innereien

Nun ja … diese Überschrift lässt nicht unbedingt erahnen, um was es hier geht.

Habe ich euch doch vor ca 5/6 Wochen von meiner Tochter berichtet.  Die Tochter mit dieser fast unaussprechlichen unheilbaren Krankheit MUKOVISZIDOSE. International bekannt als CF (Cystic Fibrosis). Und ich habe euch von ihrem Geburtstag und dem damit verbundenen Wunsch berichtet.  Eine Lunge.  Eine Plüschlunge von „I heart guts!“ .  Für mich als Mutter ein etwas makaberer Wunsch von einer Tochter, der doch eine Lungentransplantation so viel Kraft geben würde.  Aber ich habe diesen Wunsch mit einem Lächeln im Gesicht und Tränen in den Augen erfüllt.  Gerne erfüllt.  Und meine Tochter hat sich gefreut.  Und wahrscheinlich kuschelt sie mit der Lunge.

Petra20140824

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s