50

Hoppla . Es sind in der Tat nur noch 5  Monate.  Wie schnell die wohl vergehen werden … Es ist ein merkwürdiges Gefühl 50 zu werden. Es ist unwirklich. Ich glaube es wird bis einen Tag vorher merkwürdig sein. Und danach?  Wird eventuell alles so sein wie vorher.  Der Unterschied zu anderen Geburtstagen wird sein, dass ich verreist sein werde. Und darauf freue ich mich sehr.  Ich werde mit meinem Freund verreist sein. Dieser junge Mann …
Dieser Mann,  der mir so gut tut. Dieser Mann,  der mich so nimmt wie ich bin. Dieser Mann,  der so sehr zu mir steht,  wie es vorher gefühlt niemand anderes getan hat. Auf diese paar Tage freue ich mich schon eine ganze Weile. Ich will nichts „besonderes“ erleben … ich will einfach genießen.  Zusammen genießen. 

Ich habe ein wenig Bammel,  was meine Mama und meine drei erwachsenen Kinder sagen werden, wenn ich am Geburtstag nicht zu Hause sein werde.
Aber heeeyyy … ich bin doch nicht aus der Welt … ich komme doch wieder. Und dann werde ich meine Mama und meinen Sohn und meine Töchter nehmen und einen schönen Tag mit ihnen verbringen. 

Und ich freue mich auf meinen besonderen Geburtstag,  obwohl dieses merkwürdige Gefühl da ist,  welches mich jung fühlen lässt.

Aber der Kalender „lügt“ nicht.

Petra20140818

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s