Was ist bloß los …

Es ist so verdammt schwer,  wenn es mir nicht gut geht und ich nicht im geringsten erfühlen kann,  warum das so ist.  Geht es mir nicht gut, weil ich mich gestern nicht wohl gefühlt habe zwischen den Menschen oder habe ich mich zwischen ihnen nicht wohlgefühlt, weil es mir nicht gut ging? Es ist schwierig.  Wenn ich die Antwort nicht weiß,  wer dann …

Die Seele und der Körper gehören zusammen,  das merke ich jeden Tag. 
Und ich merke seit Monaten auch, dass ich nicht mehr alleine alles in Einklang bringe. Ich brauche dafür Hilfe.  Dieses sich einzugestehen ist nicht einfach.  Aber ich habe das geschafft und bin deswegen stolz auf mich. 

Vor Jahren wurde ich von meiner Umgebung immer bewundert,  wie stark ich bin … weil ich zB alleine meine drei Kinder großziehe (dieses Wort ist doof) und das schaffe,  obwohl ich voll berufstätig bin.

Seit Monaten bin ich nicht mehr stark und ich will es auch nicht sein. Ich möchte schwach sein und aufgefangen werden. Es gibt einige Menschen in meinem Umfeld,  die das wissen und akzeptieren.

Ich merke ich springe von einem Thema zum anderen … und doch wieder nicht. 
Alles gehört zusammen,  weil es mich betrifft . Weil ich es bin.

Ich bin ich. Zu jeder Zeit …

Petra20140817 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s